Schwertransporter – Original LEGO Set 7900

truck-1 truck-2 truck-3

Bei diesem Modell von LEGO (in der 8ter Noppen Breite) habe ich eine „Lenkung“ eingebaut.

Zu diesem Zweck, habe ich den Platz hinter der Fahrerkabine genutzt um hier das „Lenkgetriebe“ unterzubringen.

Die Steuerung (von Hand) wird über das „Reserve Rad“ ausgeführt.


In the original Modell of LEGO (desgned in the 8 nep width) I installed a „steering system“.

For installation of the Gearbox I have used the space behind the drivers cap.

The control of the Truck will be manually (by hand) via the „Spare Wheel“ at the Gear Box.

bernhard

view all post
Leave a comment
Christoph • 5 Monaten ago

Hallo Bernhard, ich bin gerade durch Zufall auf deine Seite gestoßen, bei der Suche nach einer Bezeichnung für ein älteren Technic-Lenkungsbaustein. Ich bin begeistert von der 7900-Variante mit Lenkung! Wie hast du das denn bei so wenig Platz realisieren können? Musstest du dazu den "Rahmen" von der Zugmaschine von 4 auf 2 Steine Breite setzen? Gibt es evtl. noch irgendwo ein Dateilbild davon? Viele Grüße & weiter so! Christoph

reply
bernhard • 5 Monaten ago

Hallo Cristoph, sorry für die späte Antwort, werde Dir ein paar Fotos mit Details zustellen. Ich hoffe, dass Dir die Fotos Helfen werden. Grüße Bernhard

reply

Please be polite. We appreciate that.

By Daniele Zedda • 18 February

← PREV POST

By Daniele Zedda • 18 February

NEXT POST → 34
Share on