Baureihe X4020 Mallet (BIG BOY) (eigene Modelle MOC) modifiziert MK IV

bernhard

view all post
Leave a comment
Maik Richter • 5 Monaten ago

Guten Abend, tolle Arbeit! Bis jetzt die beste Lego Big Boy, welche ich gefunden habe. Da mein kleiner Sohne riesen Dampflok und auch Big Boy Fan ist, wollte ich fragen, ob man die Big Boy (oder ein Duplikat) kaufen kann? Beste Grüße

reply
bernhard • 5 Monaten ago

Hallo, Danke für Deinen netten Kommentar. Ich habe keine Bauanleitungen, denn ich baue meine Modelle nur nach Bildvorlagen, ich benutze kein Designprogram. Zum Thema Verkauf hatte ich Dir eine separate Mail gesendet. Grüße Bernhard

reply
Daniel John • 3 Monaten ago

Guten Tag, Das ist wirklich eine beeindruckende Arbeit. Gibt es keine Möglichkeit, dass man sich dieses Werk auch ins Wohnzimmer stellen kann? Ich hätte zu gerne eine Bauanleitung..

reply
bernhard • 3 Monaten ago

Danke für deinen netten Kommentar. Leider betreibe ich kein Handel mit dem Bau von Modellen. Mit meiner Webseite möchte ich nur den Freunden von Klemmbausteinen meine Arbeiten zeigen. Da ich meine Modelle nur nach Bildvorlagen baue, habe ich keine Bauanleitungen, somit sind meine Modelle eigendlich alles "Unikate". Im Fall einer Kopie müßte ich selber erst ein Modell zurückbauen, um zu sehen welche bautechnischen Lösungen ich wärend der Erstellung gewählt hatte. Gruß Bernhard

reply
Hannes • 3 Monaten ago

Hallo Bernhard, Ich habe ebenfalls einen Big Boy gebaut und wollte da mal wissen, was sie als Antrieb verwenden. Übrigens sehr schöne Modelle

reply

Please be polite. We appreciate that.

By Daniele Zedda • 18 February

← PREV POST

By Daniele Zedda • 18 February

NEXT POST → 34
Share on